Letzte Woche war es soweit: Wir haben Johannes Erd mit großer Mehrheit zu unserem Landratskandidaten fürs Ostallgäu nominiert!
Wichtige Erfahrungen, die ihm als Landrat nutzen können, hat er in den letzten beiden Sommern als Hüttenwirt auf der Bad Kissinger Hütte gesammelt. Dort oben, unterhalb des Aggenstein, dürfen wir ihn kommenden Samstag besuchen. Seid dabei und lernt ihn persönlich kennen!
Los geht’s in Grän, wir treffen uns um 10 Uhr am Parkplatz Enge und laufen in etwa zwei Stunden zur Hütte.
Habt ihr Zeit und Lust, dabei zu sein?
Natürlich könnt ihr auch auf anderen Wegen zur Hütte kommen –vielleicht wollen manche teilweise auch Bergbahnen nutzen – und uns mittags bei Johannes oben in der Bad Kissinger Hütte treffen.
Lies hier mehr über Johannes Erd, seine Nominierung, seine Motivation für die Kandidatur sowie die Ziele und Ideen für’s Landratsamt: Grüne nominieren Johannes Erd zum Kandidaten für die Landratswahl im Ostallgäu.