Unterstützung für die Grünen im Ostallgäu

Alles ist möglich, wenn sich nur genügend Menschen für eine Herzensangelegenheit einsetzen und wir Grünen im Ostallgäu hoffen sehr, Euch durch unsere Impulse und Energie zum Mitmachen und Unterstützen zu inspirieren!

Der oder die eine wird uns am Wahltag seine Stimme geben, der oder die andere vielleicht sogar seine politische Überzeugung aktiv öffentlich vertreten. Weitere werden zu unseren Veranstaltungen kommen, werden mitmachen und unterstützen wollen – vielleicht Flyer verteilen, vielleicht in den Social Media kommentieren und liken, vielleicht sogar Mitglied werden.

Für all das und vieles mehr sind wir unendlich dankbar!

Spenden an die Grünen im Ostallgäu

Wenn Ihr unsere politische Arbeit und Aktionen unterstützen wollt, aber keine Zeit für eigenes Engagement habt, lieber im Hintergrund bleiben wollt oder aber einfach finanziellen Support leisten wollt, freuen wir uns sehr über eine Spende.

Unsere Kontoverbindung für eine Spende sowie alle Informationen für eine Spendenquittung, erhaltet ihr per Email an thomas.graumann@gruene-oal.de.

Bei Beträgen bis 200 Euro reicht der Überweisungsbeleg als Nachweis für die Steuererklärung und eine Spendenquittung ist nicht nötig. Mitglieder erhalten jährlich ihren Spendennachweis mit allen Beiträgen und Spenden gebündelt zugeschickt.

Support

Wir heißen Euch alle herzlich willkommen mitzumachen! Kommt zu unseren Veranstaltungen, lest unsere Beiträge und engagiert Euch mit uns für grüne Politik im Ostallgäu und darüber hinaus!

Ihr findet uns bei Facebook & Instagram:

Schickt uns eine Mail mit euren Anliegen:

Alternativ sendet uns einfach eine Email an kv.sprecherteam@gruene-oal.de


Mitglied bei den Grünen Ostallgäu werden

Die Mitgliedschaft im Kreisverband Ostallgäu von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erhält man über einen Mitgliedsantrag, den man zunächst beim Bundesverband schriftlich einreicht. Im Formular kann man unabhängig vom Wohnort den gewünschten Kreisverband angeben. Wir erhalten dann Deinen Mitgliedsantrag und freuen uns, Dich in der Partei begrüßen zu dürfen.

Hier gehts direkt zum Online-Antragsformular:

Du möchtest uns den Mitgliedsantrag lieber per Post schicken? Hier kannst Du den Antrag als beschreibbares PDF herunterladen.

Du möchtest erst mal Informationsmaterial und einen Mitgliedsantrag per Post zugeschickt bekommen? Hier kannst Du Dich eintragen, damit wir dir das Material zusenden.