Unterstützung für die Grünen im Ostallgäu

Alles ist möglich, wenn sich nur genügend Menschen für eine Herzensangelegenheit einsetzen und wir Grünen im Ostallgäu hoffen sehr, Euch durch unsere Impulse und Energie zum Mitmachen und Unterstützen zu inspirieren!

Der oder die eine wird uns am Wahltag seine Stimme geben, der oder die andere vielleicht sogar seine politische Überzeugung im engsten Kreise aktiv vertreten. Weitere werden zu unseren Veranstaltungen kommen, werden mitmachen und unterstützen wollen… vielleicht Flyer verteilen, vielleicht in den Social Media kommentieren und liken, vielleicht sogar Mitglied werden.

Für all das und vieles mehr sind wir unendlich dankbar!

Spenden

Wenn Ihr unsere politische Arbeit und Aktionen unterstützen wollt, aber keine Zeit für eigenes Engagement habt, lieber im Hintergrund bleiben wollt oder aber einfach finanziellen Support leisten wollt, freuen wir uns sehr über eine Spende.

Unsere Kontoverbindung für eine Spende:

Bündnis90/Die Grünen – Kreisverband Ostallgäu
BIC: GENODEF1KFB

Bitte setzt in den Betreff folgende Hinweise:

Spende an B‘90/Die Grünen, Kreisverband Ostallgäu
[optional] Grund/Zweck/Projekt/Anliegen

Solltet Ihr eine Spendenquittung wünschen, sendet uns bitte eine separate Email an kv.sprecherteam@gruene-oal.dein der Ihr Euren Namen und Anschrift nennt, die Spende beziffert und um einen Spendenbeleg bittet. Ein Hinweis unsererseits noch: Bei Beträgen bis 200 Euro reicht der Überweisungsbeleg als Nachweis für die Steuererklärung und eine Spendenquittung ist nicht nötig.

Support

Wir heißen Euch alle herzlich willkommen mitzumachen! Kommt zu unseren Veranstaltungen, lest unsere Beiträge und engagiert Euch mit uns für ein großartiges Ostallgäu!

Ihr findet uns bei Facebook & Instagram… folgt uns und geht in den Austausch… alternativ sendet uns einfach eine Email an kv.sprecherteam@gruene-oal.de