Neujahrsempfang Kaufbeuren Eva Lettenbauer

Grüner Neujahrsempfang 2020

Freitag, 31. Januar 202017:00 Uhr Kolping-Bildungszentrum, Adolph-Kolping-Str. 2, Kaufbeuren

Wir laden herzlich ein zu unserem traditionellen NEUJAHRSEMPFANG 2020 AM FREITAG, 31.01.2020 UM 17 UHR IM KOLPING BILDUNGSZENTRUM, KAUFBEUREN.

Stoßt mit uns auf das neue Jahr an, freut Euch auf anregende Gespräche mit unseren Gästen aus Politik und Gesellschaft, und lernt unsere Kandidatinnen und Kandidaten persönlich kennen – insbesondere unser Team für den Kaufbeurer Stadtrat, unseren Oberbürgermeisterkandidaten für Kaufbeuren, Oliver Schill, sowie unseren Landratskandidaten für das Ostallgäu, Günter Räder und viele weitere Kandidat*innen für die Kommunalwahlen im März.

Lasst uns kurz das vergangene Jahr 2019 verabschieden und mit Mut und Zuversicht in das Jahr 2020 blicken. Für Musik und einen Imbiss ist gesorgt.

Ganz besonderes freuen wir uns, dass unsere bayerische Landesvorsitzende EVA LETTENBAUER, MdL, unseren Neujahrsempfang mit einem Impulsreferat eröffnen wird.

Eva Lettenbauer ist seit Oktober 2019 neue Parteivorsitzende der Grünen in Bayern und mit 27 Jahren die jüngste, die es bei den bayerischen Grünen je gab.

Wir freuen uns auf euch!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen