Radeln und baden: Sommertreffen am Naturbad Gfällmühle

Wir laden ein zum grünen Sommertreffen am Naturbad Gfällmühle. Dort kann man baden und picknicken – und bei der Hin- und Rückfahrt Kilometer sammeln für’s Stadtradeln!

Wir treffen uns ab 11:30 Uhr vor Ort; in den Ortsverbänden werden auch Treffpunkte zum gemeinsamen Radeln organisiert. Melde dich bei deinen Ortssprecher*innen oder der Kreisgeschäftsstelle, wenn du Mitradeln willst – oder triff uns einfach direkt dort!

Wir freuen uns auf dich und deine Familie. Pack die Badehose ein und nimm Freund*innen mit!

Sonntag
10.07.2022
11:30 Uhr
Naturbad Gfällmühle
Gfällmühle 1
87634 Ebersbach
Veranstaltungsort auf der Karte anzeigen
Wenn Sie auf den Button klicken, werden Daten von openstreetmap.org geladen.
Dafür gelten deren Datenschutzrichtlinien.