Jazz-Frühschoppen mit Daniel Pflügl und Christan Zwanziger, MdL

Wir laden nach Pfronten ein zum Frühschoppen „Jazz meets Politics“ mit Daniel Pflügl (Bundestagskandidat Wahlkreis 257 Ostallgäu), Christian Zwanziger (MdL, Sprecher für Landesentwicklung und Tourismus unserer Landtagsfraktion) und der Tiny Schmauch Green Jazz Band.
 
Datum: 08. August 2021
Ort: Gasthof Engel, 87459 Pfronten-Kappel, Kappeler Str. 1
Beginn: 11.00 Uhr
 
Christian Zwanziger: Der 34-jährige Bamberger sitzt seit 2018 für Bündnis 90/Die Grünen im Bayerischen Landtag und ist dort Sprecher der Grünen-Fraktion für Landesentwicklung und Tourismus. Der studierte Geograf setzt sich u.a. für die Vereinbarkeit von Naturschutz und Tourismus ein.
 
Daniel Pflügl: Der 45-jährige Bad Wörishofener ist im Hauptberuf als Kriminalhauptkommissar in Memmingen tätig. Er bewirbt sich für ein Mandat für den Deutschen Bundestag, weil er eine gute Innenpolitik nach vorne entwickeln und sich mit voller Energie für die Menschen, das Leben und die Natur im Allgäu einsetzen möchte.
 
Jede*r ist herzlich willkommen!
 
Wir freuen uns, wenn möglich, über eine Anmeldung beim Pfrontener Ortsverband unter christian@gruene-pfronten.de
Sonntag
08.08.2021
11:00 Uhr
Gasthof Engel
Pfronten-Kappel
organisiert von GRÜNE Pfronten