Elfi Klein

Buchloe-Lindenberg, 65 Jahre, Verwaltungsangestellte als Objektmanagerin, derzeit freigestellte Personalratsvorsitzende, verheiratet mit 2 erwachsenen Kindern, 2 Enkelkinder, Mitglied seit 12 Jahren

Elfriede Klein Kandidatin Kreistagsliste Bündnis 90 / Die Grünen

„Ich engagiere mich, weil „meckern“ nichts bringt, sondern „einmischen“, deswegen bin ich auch Stadträtin in Buchloe geworden.“

1. Warum engagiere ich mich politisch und bin auf der Liste der Grünen OAL?

Ich engagiere mich, weil „meckern“ nichts bringt, sondern „einmischen, deswegen bin ich auch Stadträtin geworden und da meine Themen „grün“ sind, geht es nur bei den „Grünen“.

2. Was möchte ich als Kreisrat erreichen oder was treibt mich als Kreisrat an?

Ich möchte mich als Kreisrätin in erster Linie dem Hochwasserschutz, dem fehlenden ÖPNV, sowie dem Flächenverbrauch widmen und die Themen vom ländlichen Bereich einbringen.