Landtag

Das Landtagswahlprogramm haben wir am 6. Mai 2018 in Hirschaid bei Bamberg beschlossen. Hier ist es zu lesen: Programm als PDF

Der Kreisverband ist in 2 Stimmkreisen im Wahlkreis Schwaben vertreten. Einmal im Stimmkreis Kaufbeuren 708. Hier kandidieren Dr. Günter Räder als Direktkandidat und Uli Seifert als Listenkandidatin. Dr. Günter Räder finden Sie auf auf dem Stimmzettel zur Erststimme, Uli Seifert auf Paltz 26 der Liste 4 (Bündnis 90/Die Grünen) auf dem Stimmzettel der Zweitstimme. Wir als Kreisverband empfehlen mit der Zweitstimme den Direktkandidaten des Stimmkreises Marktoberdorf 711 Christian Vavra auf Platz 16 der grünen Liste zu wählen.

Im Stimmkreis Marktoberdorf 711 kandidiert Christian Vavra als Direktkandidat und ist auf dem Stimmzettel für die Erststimme zu finden. Als Listenkandidatin steht Gerti Kustermann auf Platz 19. Wir als Kreisverband empfehlen hier umgekehrt bei der Zweitstimme Dr. Günter Räder auf Platz 12 mit der Zweitstimme zu wählen.

Weitere Informationen zu den Kandidaten finden Sie hier: