Grüne Jugend Ostallgäu

Wahlkampf: Workshops für alle & Vorstellung der GJ-Kampagne

Samstag, 25. Januar 202010:00 Uhr The Green Room, Marktplatz 10, Marktoberdorf
Bald sind Kommunalwahlen und die GRÜNEN sind so stark wie nie zuvor in Bayern!
Willst Du dabei sein und die Kampagnen zur Kreistags- und Landratswahl im Ostallgäu und/oder die vielen Stadtrats-, Gemeinderats- und (Ober-)Bürgermeisterwahlen unterstützen?

In unseren Workshops lernst Du alles, was du für den Wahlkampf wissen musst. Zwischen 10:00 und ca. 14:30 Uhr werden verschiedene Workshops angeboten, die Inhalte der Workshops richten sich nach Interesse und den geplanten Wahlkampfaktivitäten und werden noch bekannt gegeben – bitte möglichst bald an Kreissprecherin Chrissi (chrissi@gruene-oal.de) oder Wahlkampfmanager Nathan (nathan@gruene-oal.de) zurückmelden, was ihr gerne machen wollt.

Bist Du unter 28 und willst dich nicht nur im Kommunalwahlkampf für eine bessere Welt engagieren? Diese Veranstaltung ist die beste Gelegenheit, die GRÜNE JUGEND kennen zu lernen, die bald im gesamten Allgäu mit eigenen Kreisverbänden flächendeckend aktiv sein wird. Zwischen 15-16 Uhr wird die GJ Schwaben ihre eigene Kampagne zu den Kommunalwahlen speziell für junge Kandidat*innen vorstellen.

Kandidierst Du selbst als junge*r Kandidat*in bei den Kommunalwahlen für deinen Kreistag oder in deiner Stadt/Gemeinde? Dann sei Teil der Kampagne der GRÜNEN JUGEND und mache Dein eigenes Wahlkampfvideo für Social Media!

Weitere Informationen gibts auf der Facebook-Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/798693960595169/

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen