Sommerfest am Alatsee

Samstag, 5. September 202016:00 Uhr Restaurant Alatsee, Am Alatsee 1, Füssen
Wir laden alle Mitglieder und Interessierten herzlich ein zu unserem Sommerfest am  05.09.2020 im Restaurant Alatsee, Am Alatsee 1 in Füssen ein. Wir beginnen mit Kaffee und Kuchen ab  16 Uhr, davor bietet sich ein Spaziergang um den See an. Bei Interesse können wir dazu auch einen Treffpunkt am Parkplatz vereinbaren.
Ab  18 Uhr gehen wir zum Abendessen über, es werden selbstverständlich auch vegetarische und vegane Gerichte auf der Karte angeboten.
Nach einer kurzen Begrüßung und Vorstellung der Fraktionen wollen wir den Abend gemütlich bei dem einem Glas Wein oder Bier ausklingen lassen.
Bei gutem Wetter sitzen wir im Freien auf der Terrasse, andernfalls steht uns ein Saal in entsprechender Größe zur Verfügung. Die Feier ist bei der Stadt angemeldet, sodass wir den Parkplatz auch noch nach 22 Uhr noch nutzen können.
Es wäre schön, wenn ihr euch unverbindlich anmelden könntet.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen