Howto Innenpolitik – mit Hans-Christian Ströbele und Daniel Pflügl

Donnerstag, 8. April 202119:00 Uhr Veranstaltet von: GRÜNE Unterallgäu, Memmingen und Ostallgäu-Kaufbeuren

Kriminalhauptkommissar trifft auf Alt-68er und Sponti-Anwalt. Oder weniger konfrontativ: Unser Bundestagskandidat Daniel Pflügl holt sich Rat vom ersten Grünen ever, der bei einer Bundestagswahl ein Direktmandat gewonnen hat.

„Als Kriminalhauptkommissar interessiert mich natürlich auch besonders seine Einstellung zur Innenpolitik und zum Verfassungsschutz. Ich möchte aber auch gerne über Persönliches und seine große politische Lebenserfahrung mit ihm sprechen. Es soll ein unterhaltsamer Dialog werden, der auch den Menschen, nicht nur den Politiker, Hans-Christian Ströbele zeigt.“

Diese Veranstaltung ist beendet. Einen Videomitschnitt wird es voraussichtlich bald auf dem Youtube-Kanal von Daniel Pflügl geben.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen