Aufstellungsversammlung für die Kreistagsliste und die Landratskandidatin / des Landratskandidatens im Ostallgäu

Samstag, 30. November 2019, 10:00 UhrBis 30.11.2019 14:00 Uhr Königswirt, Schongauerstr. 13, 87616 Bertoldshofen

Am 15. März 2020 finden die Kommunalwahlen in Bayern statt, die Landrätin / der Landrat und der Kreistag werden neu gewählt.

Wir wollen mit einer starken Liste die Grüne Fraktion im Kreistag vergrößern und die letzten Wahlergebnisse der Grünen auf Bundes- und Landesebene auch bei uns im Landkreis erzielen.

Wir haben – bis jetzt – zwei starke Landratskandidaturen vorliegen mit Dr. Günter Räder und Robert Herbst (chronologisch nach Eingang der Bewerbung genannt).

Eine demokratische Wahl lebt von der Wahlbeteiligung, wir freuen uns also möglichst viele Grüne Mitglieder am 30.11.2019 begrüßen zu können!

Macht euch ein Bild von den Kandidat*innen, stellt Fragen und stellt mit uns unsere Kreistagsliste auf!

                                                                     

 

      

 

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen