v.l.: Günter Räder (Kreissprecher) und das Vorstandsteam des OV Günztal: Christine Räder, Reinhard Kiechle und Katrin-Teresa Seitz

Ortsverband Grüne Günztal mit Marktgemeinderatsfraktion in Obergünzburg

• Dr. Günter Räder, Kreisvorsitzender, Fraktionssprecher im Kreistag und im Marktgemeinderat Obergünzburg
  • Reinhard Kiechle, OV-Vorstandssprecher
  • Christine Räder, Kreisrätin, Marktgemeinderätin und dritte Bürgermeisterin in Obergünzburg, OV-Vorstandssprecherin
  • Katrin-Teresa Seitz, Schriftführerin OV-Vorstand
  • Sabine Schulz, Marktgemeinderätin
  • Wolfgang Epple, Marktgemeinderat

Neuigkeiten:

Christine Räder zur dritten Bürgermeisterin gewählt

Unser bisheriger Bürgermeister in Obergünzburg, Reinhard Kiechle, trat nach 30-jähriger kommunalpolitischer Laufbahn, nicht mehr für den Marktgemeinderat an. Den dadurch frei gewordenen Posten darf nun Christine Räder übernehmen, die mit großer Mehrheit in der konstituierenden Sitzung des Marktgemeinderats zur drittten Bürgermeisterin gewählt wurde. In der weiterhin vierköpfigen grünen Fraktion neu vereidigt wurden Sabine Schulz und Wolfgang Epple.

Grüne Liste Obergünzburg Gemeinderat

Obergünzburger Grüne wollen gestalten

„Wir wollen gestalten, dazu brauchen wir deutlich mehr Sitze im Gemeinderat“, so Dr. Günter Räder Fraktionssprecher der Grünen in Obergünzburg. Mit einer gut gemischten Liste aus Frauen und Männern aus allen Altersgruppen und Berufen treten die Grünen zur Gemeinderatswahl an.

Neuwahl im Ortsverband Günztal

Am 28.10.2019 wurde in unserem Ortsverband Günztal der Vorstand neu gewählt. Als Sprecherin wurde Christine Räder neben Reinhard Kiechle gewählt, neue Schriftführerin ist Kathrin-Theresa Seitz aus Günzach.

Termine:

Aktuell keine Termine.